Malaysia Videos

Hallo zusammen,

hier ist es in letzter Zeit wieder still geworden. Das liegt nicht daran, dass wir nichts zum erzählen hätten. Die kreative Energie wird zur Zeit einfach auf etwas anderes gelenkt (dazu gibt es auch noch einen Eintrag – versprochen).

Vielleicht erinnert ihr euch – letztes Jahr im Oktober durfte ich für zwei Wochen nach Malaysia fliegen, um an den Dreharbeiten für einen Film mitzumachen. Der Film wurde in der letzten Zeit in vier Teilen veröffentlicht, jetzt will ich sie euch vorstellen.

Also: Viel Spaß beim Schauen, Staunen und über mich Lachen. Mir ist das egal, ich bin im Fernsehen und ihr dank Corona zuhause 😛

PS: Ich werde bei Gelegenheit, wenn ich vom anderen Projekt genug habe, ein paar Worte zu den einzelnen Episoden verlieren. Schließlich haben wir für diese 4×15 Minuten fünf ganze Tage gedreht, da ist so manches hinten runter gefallen.

Bleibt gesund und munter!

5 Gedanken zu “Malaysia Videos”

    1. Danke dafür 🙂
      Ich kann jedem, dem sich eine solche Chance auftut, nur empfehlen, einfach „ja“ zu sagen. Wenn man sich erstmal verpflichtet hat, kann man immer noch mit seinem Schweinehund und/oder seinen Ängsten fertig werden 🙂

      1. Guter Punkt Larry, die doofen Aengste die einem blockieren. Diese zu überwinden ist jedesmal ein persönlicher Entwicklungsschub.
        Aber das mit der Höhle und das durchkriechen durch schmale Gänge und Wasser, ja da hätte ich so meine Probleme gehabt.

  1. Oh Larry, was für ein Traum! Das wäre total was für mich gewesen! Und Malaysia! Eine meiner Traum-Destinations!
    Ich bin stolz auf meinen Schwiegersohn! Und stolz auf Alexa, dass sie während dieser Zeit ganz alleine in Portugal unterwegs gewesen ist!
    Ihr seid toll!!!

  2. Enfach schön, was du da alles erlebt hast, ein sypathisches Team hat dich da begleitet! Hast du noch Kontakt zu deinen Begleitern?
    Ich wünsch dir, dass du lange von diesem Arbenteuer zehren kannst!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.